Kino-Center Friedberg

Bismarckstrasse 24b
61169 Friedberg
Tel. 06031-5508


Programm :: Vorpremieren :: Öffnungszeiten :: Anfahrt :: Vorschau :: Saalinformationen :: Preise

Impressum :: Feedback :: Home

 



PROGRAMM






 







Datum
   18.09.   
   19.09.   
   20.09.   
   21.09.   
   22.09.   
   23.09.   
   24.09.   
Tag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Sin City 2 3D
Sin City 2 3D
 
 
20:30
 
 
 
20:30
22:30
 
 
20:30
22:30
 
 
20:30
 
 
 
20:30
 
 
 
20:30
 
 
 
20:30
 
Sex Tape
Sex Tape
15:00
17:00
20:15
 
15:00
17:00
20:15
22:30
15:00
17:00
20:15
22:30
15:00
17:00
20:15
 
15:00
17:00
20:15
 
15:00
17:00
20:15
 
15:00
17:00
20:15
 
Die Biene Maja 2D
Die Biene Maja 2D
15:00
 
 
 
15:00
 
 
 
15:00
 
 
 
13:00
15:00
 
 
 
 
15:00
 
 
 
15:00
 
 
 
15:00
 
 
 
Datum
   18.09.   
   19.09.   
   20.09.   
   21.09.   
   22.09.   
   23.09.   
   24.09.   
Tag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Die Biene Maja 3D
Die Biene Maja 3D
17:00
 
 
 
17:00
 
 
 
17:00
 
 
 
17:00
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hercules 3D
Hercules 3D
15:00
18:45
 
 
15:00
18:45
 
 
15:00
18:45
 
 
15:00
18:45
 
 
15:00
17:00
 
 
15:00
17:00
 
 
15:00
17:00
 
 
Guardians of the Galaxy 3D
Guardians of the Galaxy 3D
 
17:00
20:15
 
 
17:00
20:15
22:30
 
17:00
20:15
22:30
 
17:00
20:15
 
 
17:00
20:15
 
 
17:00
20:15
 
 
 
 
 
Datum
   18.09.   
   19.09.   
   20.09.   
   21.09.   
   22.09.   
   23.09.   
   24.09.   
Tag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Doktorspiele
Doktorspiele
 
17:00
 
 
 
17:00
 
 
 
17:00
 
 

17:00
 
 
 
17:00
 
 
 
17:00
 
 
 
17:00
 
 
The Expendables 3
The Expendables 3
 
 
 
 
 
 
 
22:30
 
 
 
22:30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
 
 
20:15
 
 
 
20:15
 
 
 
20:15
 
 
 
20:15
 
 
 
20:15
 
 
 
20:15
 
 
 
20:15
 
Datum
   18.09.   
   19.09.   
   20.09.   
   21.09.   
   22.09.   
   23.09.   
   24.09.   
Tag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Saphirblau
Saphirblau
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13:00
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Planes 2
Planes 2 3D
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13:00
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Drachenzähmen leicht gemacht 2 3D
Drachenzähmen 2 3D
14:45
 
 
 
14:45
 
 
 
14:45
 
 
 
14:45
 
 
 
14:45
 
 
 
14:45
 
 
 
14:45
 
 
 
Datum
   18.09.   
   19.09.   
   20.09.   
   21.09.   
   22.09.   
   23.09.   
   24.09.   
Tag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Drachenzähmen leicht gemacht 2 2D
Drachenzähmen 2 2D
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12:45
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Hercules 3D
 
HERCULES 3D

Trotz seiner göttlichen Abstammung und seiner außergewöhnlichen Stärke führt Hercules ein Leben voller Entbehrungen.

Nachdem er wegen einer verbotenen Liebe zum Sklaven gemacht wurde und zwölf Aufgaben erfüllen musste, bevor er befreit wird, ist der Halbgott der Welt überdrüssig geworden. Mit fünf seiner treuesten Mitstreiter zieht er durch die Lande – und für die beste Bezahlung als Söldner in den Kampf.

Schließlich bekommt Hercules einen Auftrag, der sein Leben auf Erden für immer verändern wird: Gemeinsam mit seinen Söldnern und der Armee von König Cotys kämpft er in der Schlacht um Thrakien.

Das Reich soll vom Tyrannen Rhesus befreit werden, der es in einen Bürgerkrieg gestürzt hat. Doch der rechtmäßige Throninhaber Cotys verfolgt noch andere Pläne und der legendäre Halbgott ahnt nicht, dass ihm sein größter Kampf erst bevorsteht…

FSK: ab 12 Jahren



Sin City 2 3D
 
SIN CITY 2 3D

Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können.

Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen verschwand. Nun bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe.

Ihr Ehemann Damien Lord misshandelt sie brutal und lässt sie durch seinen skrupellosen Chauffeur Manute überwachen.

Dwight will ihr helfen, doch in Sin City kann man niemandem vertrauen.

Unterdessen in einer anderen Ecke der Stadt: Marv erwacht inmitten von mehreren toten Jugendlichen. Seine einzige Erinnerung an die vorherige Nacht ist, dass er der schönen Stripperin Nancy beim Tanzen zusehen wollte.

Die wiederum wird von Rachegelüsten gegenüber dem mächtigen Senator Roark angetrieben - und sie ist nicht die Einzige, die den skrupellosen Politiker hasst.

FSK: ab 18 Jahren



The Expendables 3
 
THE EXPENDABLES 3

Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen.

Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem skrupellosen Waffenhändler wandelte und so zum Feind der Expendables avancierte.

Barney betrachtet die aktuellen Pläne des Fieslings mit Argwohn. Seine Mission ist nun, altes mit jungem Blut zu bekämpfen. Also trommelt er die Gang zusammen und läutet mit einigen jüngeren und schnelleren Kombattanten als Verstärkung eine neue Ära der Expendables ein.

Dieses Mal ziehen die Haudegen auch mit einigen modernen Waffen ausgerüstet in den Kampf. Die persönliche Auseinandersetzung zwischen Barney und Stonebanks wird zu einem Gefecht zwischen Jung und Alt, zwischen High-Tech und Tradition…

FSK: ab 16 Jahren



Planes 2
 
PLANES 2

Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und der Defekt dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr.

Dusty arbeitet von nun an mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team zusammen.

Zur Gruppe gehören das Superscooper-Flugzeug Dipper, das Transportflugzeug Cabbie und der Schwerlasthubschrauber Windlifter.

Gemeinsam versuchen sie, einen massiven Waldbrand zu löschen – der droht, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten.

Bei der Bekämpfung des Flächenfeuers lernt Dusty, was nötig ist, ein wahrer Held zu werden.

FSK: ab 0 Jahren



Saphirblau
 
SAPHIRBLAU

Gwendolyn Shepherd hat noch immer Schwierigkeiten, sich im 18. Jahrhundert zurecht zu finden.

Dabei gibt es allen Grund, rasch die damaligen Umgangsformen zu lernen. Auf einer Soiree will sie – zusammen mit ihrem Freund Gideon – Kontakt zum Grafen von Saint Germain aufnehmen.

Der ist einer der zwölf Zeitreisenden, dessen Blut in den geheimen Chronographen eingelesen werden muss.

Doch der Adlige entpuppt sich als fieser Bösewicht – er nimmt Gwendolyn und Gideon kurzerhand gefangen.

Allerdings ist das nicht das einzige Problem des Pärchens, denn einer der beiden Chronographen ist nach wie vor verschwunden.

Offenbar haben Lucy und Paul das Gerät gestohlen, wobei ihre Motive noch völlig im Dunkeln liegen…

FSK: ab 6 Jahren



Die Biene Maja 2D+3D
 
DIE BIENE MAJA 2D+3D

Die Biene Maja widersetzt sich allen Regeln des Bienenstocks und bringt die Ordnung der Arbeitsgesellschaft mit ihrem Entdeckergeist mächtig durcheinander.

Als eines Tages das Gelee Royale gestohlen wird – das Lebenselixier der Bienenkönigin – verdächtigt die königliche Ratgeberin Gunilla nicht nur die Hornissen, sondern erklärt Maja zu deren Verbündeter.

Aber so leicht gibt sich die mutige kleine Biene nicht geschlagen. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Dieb.

Währenddessen rüsten sich die alten Feinde, Bienen und Hornissen, zu einem entscheidenden Kräftemessen. Können Maja und Willy das Gelee Royale rechtzeitig finden, den wahren Täter überführen und so die Streitigkeiten beenden? Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit…

FSK: ab 0 Jahren



Guardians of the Galaxy 3D
 
GUARDIANS OF THE GALAXY 3D

Peter Quill, der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord.

Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd.

Ronan the Accuser hat es auf das Artefakt abgesehen und nichts Gutes damit im Sinn – die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums!

Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen.

Dazu gehören der waffenliebende Waschbär Rocket, der Baummensch Groot, die tödliche und rätselhafte Gamora und der rachsüchtige Drax the Destroyer.

Als Peter dann die wahre, gefährliche Macht der Kugel kennenlernt, muss er sein Bestes geben, um die zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen. Er muss eine Helden-Truppe aus ihnen machen, denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.

FSK: ab 12 Jahren



Monsieur Claude und seine Töchter
 
MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER

Claude und Marie Verneuil sind ein wohlhabendes, leicht konservatives katholisches Ehepaar in der französischen Provinz.

Sie haben vier attraktive Töchter. Für die jungen Frauen können sich die Verneuils nichts Schöneres vorstellen, als dass diese von Männern mit den Attributen "attraktiv, französisch, männlich" geehelicht werden.

Doch Tochter Ségolène heiratet den Chinesen Chao, Isabelle den Muslim Rachid und Odile den Juden David.

Da hängt der familiäre Haussegen der Verneuils gewaltig schief.

Wenigstens ihre jüngste Tochter Laure ist mit einem französischen Katholiken zusammen.

Doch als dieser zum ersten Abendessen vorbei kommt, reißt den besorgten Eltern der Geduldsfaden: Charles ist schwarz.

Claude und Marie geben ihre Töchter aber nicht so einfach auf. Sie nutzen die Hochzeitsvorbereitungen, um die unerwünschten Beziehungen zu sabotieren…

FSK: ab 0 Jahren



Doktorspiele
 
DOKTORSPIELE

Der 16-jährige Andi wird zu Beginn der Sommerferien von seinem heimlichen Schwarm Katja auf eine Party eingeladen.

Die junge Frau ist jedoch in Bobby verliebt, dessen Unterleib, wie Andi aus dem gemeinsamen Gruppen-Duschen nach dem Fußball-Training weiß, einige beeindruckende Attribute vorzuweisen hat.

Dass die Größe angeblich einen "echten Mann" ausmacht, musste Andi in jungen Jahren am eigenen Leib erfahren: Seit einem unangenehmen "Doktorspiel" in der Kindheit hadert Andi mit seinem eigenen Gemächt.

Für das Kindheitstrauma verantwortlich ist seine Sandkasten-Freundin Lilly – die auf besagter Party aufkreuzt.

Andis Selbstzweifel erreichen ihren Höhepunkt, das Gefühlsleben des Teenagers gerät damit endgültig aus den Fugen…

FSK: ab 12 Jahren



Drachenzähmen leicht gemacht 3D
 
DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 2 3D

Die Wikinger auf der Insel Berk haben sich mit den wilden Drachen, die einst die Dörfer unsicher machten, angefreundet.

Astrid, Rotzbakke und der Rest der Clique verbringen ihre Freizeit mit dem neuen Lieblingssport der Inselbewohner: dem Drachenrennen.

Nur der junge Wikinger Hicks, der von seinem Vater in die Rolle des neuen Häuptlings gedrängt wird, geht lieber auf Erkundungsflügen die weite Welt erforschen – natürlich auf dem Rücken von Drache Ohnezahn.

Bei einer dieser Reisen trifft der Häuptlingssohn nicht nur seine totgeglaubte Mutter, sondern entdeckt auch eine geheime Eishöhle. In der sind hunderte, bislang unbekannte wilde Drachenarten zuhause – und der mysteriöse Drachenreiter.

Bald geraten Hicks und Ohnezahn in einen Kampf um den Frieden auf Berk, den sie nur gemeinsam mit ihren Freunden gewinnen können…

FSK: ab 6 Jahren



Sex Tape
 
SEX TAPE

Was anfangs nach endloser, leidenschaftlicher Romanze aussieht, verkommt mit der Zeit oft zur pflichtbewussten Routine: So ergeht es auch Annie und Jay, bei denen nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern kein Feuer mehr im Bett aufkommen will.

Um seinem Liebesleben wieder etwas Schwung zu verleihen, entscheidet sich das Paar für eine unkonventionelle Methode. Es nimmt systematisch jede erdenkliche Stellung ein und hält diesen dreistündigen Sex-Marathon mit dem iPad fest.

Der Nervenkitzel scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben, am nächsten Morgen sind Annie und Jay glücklich und befriedigt wie schon seit Jahren nicht mehr.

Das Entsetzen folgt, als das Ehepaar realisiert, dass die Videodatei nicht gelöscht, sondern in die Cloud hochgeladen wurde. Auf die haben alle Freunde und Verwandte Zugriff, denen Jay und Annie iPads geschenkt haben...

FSK: ab 12 Jahren



Alle Angaben ohne Gewähr!

Vorbestellungen unter Tel.: 06031-5508


 
     

 

   © 2012 KinoCenter-Friedberg •  Webmaster@KinoCenter-Friedberg.de