Kino-Center Friedberg

Bismarckstrasse 24b
61169 Friedberg
Tel. 06031-5508


Programm :: Vorpremieren :: Öffnungszeiten :: Anfahrt :: Vorschau :: Saalinformationen :: Preise

Impressum :: Feedback :: Home

 







 







Datum
   21.07.   
   22.07.   
   23.07.   
   24.07.   
   25.07.   
   26.07.   
   27.07.   
Tag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Star Trek - Beyond
Star Trek - Beyond 2D
 
 
17:00
 
 
 
 
17:00
 
22:30
 
 
17:00
 
22:30
 
 
17:00
 
 
 
 
17:00
 
 
 
 
17:00
 
 
 
 
17:00
 
 
Star Trek - Beyond
Star Trek - Beyond 3D
 
14:45
 
20:15
 
 
14:45
 
20:15
 
 
14:45
 
20:15
 
 
14:45
 
20:15
 
 
14:45
 
20:15
 
 
14:45
 
20:15
 
 
14:45
 
20:15
 
BFG - Big Friendly Giant
BFG - Big Friendly Giant 2D
 
15:00
 
 
 
15:00
 
22:30
 
15:00
 
22:30
 
15:00
 
 
 
15:00
 
 
 
15:00
 
 
 
15:00
 
 
Datum
   21.07.   
   22.07.   
   23.07.   
   24.07.   
   25.07.   
   26.07.   
   27.07.   
Tag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
BFG - Big Friendly Giant
BFG - Big Friendly Giant 2D
 
 
17:00
20:15
 
 
17:00
20:15
 
 
17:00
20:15
 
 
17:00
20:15
 
 
17:00
20:15
 
 
17:00
20:15
 
 
17:00
20:15
Independece Day - Wiederkehr
Independece Day 2 2D
 
 
17:00
 
 
 
 
17:00
 
22:30
 
 
17:00
 
22:30
 
 
17:00
 
 
 
 
17:00
 
 
 
 
17:00
 
 
 
 
17:00
 
 
Independece Day - Wiederkehr
Independece Day 2 3D
 
 
 
20:15
 
 
 
 
20:15
 
 
 
 
20:15
 
 
 
 
20:15
 
 
 
 
20:15
 
 
 
 
20:15
 
 
 
 
20:15
 
Datum
   21.07.   
   22.07.   
   23.07.   
   24.07.   
   25.07.   
   26.07.   
   27.07.   
Tag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Mullewapp - Eine schöne Schweinerei
Mullewapp - Eine schöne Schweinerei
 
14:45
 
 
 
 
14:45
 
 
 
 
14:45
 
 
 
12:45
14:45
 
 
 
 
14:45
 
 
 
 
14:45
 
 
 
 
14:45
 
 
 
Smaragdgrün
Smaragdgrün
 
 
18:00
 
 
 
 
18:00
 
 
 
 
18:00
 
 
 
 
18:00
 
 
 
 
18:00
 
 
 
 
18:00
 
 
 
 
18:00
 
 
Ice Age 5
Ice Age 5 2D
 
 
16:30
 
 
 
 
16:30
 
 
 
 
16:30
 
 
13:00
 
16:30
 
 
 
 
16:30
 
 
 
 
16:30
 
 
 
 
16:30
 
 
Datum
   21.07.   
   22.07.   
   23.07.   
   24.07.   
   25.07.   
   26.07.   
   27.07.   
Tag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Ice Age 5
Ice Age 5 3D
 
15:00
 
 
 
 
15:00
 
 
 
 
15:00
 
 
 
 
15:00
 
 
 
 
15:00
 
 
 
 
15:00
 
 
 
 
15:00
 
 
 
Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
 
 
 
20:30
 
 
 
 
20:30
 
 
 
 
20:30
 
 
 
 
20:30
 
 
 
 
20:30
 
 
 
 
20:30
 
 
 
 
20:30
 
Central Intelligence
Central Intelligence
 
 
 
 
 
 
 
 
 
22:30
 
 
 
 
22:30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Datum
   21.07.   
   22.07.   
   23.07.   
   24.07.   
   25.07.   
   26.07.   
   27.07.   
Tag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Angry Birds
Angry Birds 2D
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13:00
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Independece Day - Wiederkehr
 
INDEPENDECE DAY - WIEDERKEHR 2D+3D

20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten.

Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller und des Satellitentechnikers David Levinson verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als er einen Alien-Hybrid-Fighter testete.

Und 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenderen Angriff starten! Die Menschheit, die in bis dato nie gekannter Einigkeit ein mit Alien-Technologie erweitertes Verteidigungssystem schuf, steht vor ihrer größten Herausforderung.

Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake und Dylan, dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller…

FSK: ab 12 Jahren




 
EIN GANZES HALBES JAHR

Louisa Clark (Emilia Clarke) und William Traynor (Sam Claflin) könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie ist eine junge Frau aus der Kleinstadt, die in einem Café arbeitet und mit ihrem einfachen Leben zufrieden ist, obwohl sie noch bei ihren Eltern (Brendan Coyle, Samantha Spiro) wohnt und ihr Freund Patrick (Matthew Lewis) so gar nicht zu ihr passt.

Will dagegen ist depressiv und launisch, seit er, der vormals erfolgreiche, draufgängerische Banker, im Rollstuhl sitzt. Zwei Jahre ist sein Unfall her, sein Leben hält Will nicht mehr für lebenswert – doch da lernt er Louisa kennen, die ihren Job im Café verloren hat und von Wills Mutter Camilla (Janet McTeer) nun für sechs Monate angestellt wurde, als emotionale Stütze für den Sohn.

Lou kennt von Anfang an keine falsche Zurückhaltung und so verstehen sie und Will sich nach ersten Anlaufschwierigkeiten bald sehr gut. Sie merkt, dass ihr Wills Glück immer wichtiger wird – und ist alarmiert, als ihr dämmert, warum sie nur für sechs Monate eingestellt wurde…

FSK: ab 12 Jahren




 
MULLEWAPP - EINE SCHÖNE SCHWEINEREI

Im beschaulichen Mullewapp leben das Schwein Waldemar, Johnny Mauser und Franz von Hahn ein friedliches Leben.

Doch eines Tages wird es unerwartet unruhig auf dem Bauernhof: Dass sich Waldemar kurz vor seinem Geburtstag kaum im Zaum halten kann und die schokoladig-sahnige Erdbeertorte am liebsten sofort vernaschen will, ist da nur das geringere Problem.

Denn plötzlich taucht das Wildschwein Horst von Borst mit seiner fiesen Bande auf. Er hat es auf die Leckereien abgesehen und nimmt dafür sogar die Bewohner des Hofes in Beschlag.

Waldemar, Johnny und Franz wissen sofort, dass da was nicht stimmt und wollen alles dafür tun, um ihre geliebte Heimat von den Eindringlingen zu befreien. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und auf einmal sind die drei Freunde unterwegs auf einer unfreiwilligen und besonders abenteuerlichen Fahrradtour.

FSK: ab 0 Jahren



Central Intelligence
 
CENTRAL INTELLIGENCE

In seiner Jugend hatte es Bob (Dwayne Johnson) nicht gerade leicht. Mit seinem Übergewicht und seiner verschrobenen Art war er an der High School regelmäßig Ziel für fiesen Spott und Sticheleien.

Einer der wenigen, die Bob damals nett behandelt haben, war sein bei allen sehr beliebter Mitschüler Calvin (Kevin Hart). 20 Jahre später fristet letzterer nun ein Dasein als gesitteter Buchhalter, der hin und wieder noch immer sehnsüchtig an seine wilderen Tage denkt.

Aus Bob ist hingegen ein obercooles Muskelpaket geworden, das als Top-Spion für die CIA arbeitet. Als die beiden nach all den Jahren wieder aufeinandertreffen, versucht Bob, seinen ehemaligen Schulkameraden für eine gefährliche streng geheime Mission zu rekrutieren.

Der hält nicht sonderlich viel von der Idee, doch noch bevor er die Situation gänzlich erfassen kann, steckt er auch schon mittendrin in einem bleihaltigen Spionage-Abenteuer.

FSK: ab 12 Jahren



Ice Age - Kollision voraus!
 
ICE AGE - KOLLISION VORAUS!

Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall.

Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten.

Für das Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite.

Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…

FSK: ab 0 Jahren



Smaragdgrün
 
SMARAGDGRÜN

Gwendolyn fühlt sich von Gideon verraten, denn schließlich muss sie annehmen, dass sein Liebesgeständnis nur eine Lüge war, um ihrem erbitterten Gegenspieler Graf von Saint Germain in die Hände zu spielen.

Noch während die junge Zeitreisende zu ergründen versucht, ob sie Gideon nun glauben soll oder nicht, kommt es zu neuen, unfassbaren Ereignissen, die Gwens Welt einmal mehr auf den Kopf stellen.

Gwen und Gideon sind gezwungen, sich auf eine abenteuerliche Flucht in die Vergangenheit zu begeben, die neben wilden Verfolgungsjagden auch Momente des Glücks für die junge Frau bereithält.

Aber reicht das, um ihr gebrochenes Herz wirklich vollständig zu heilen?

FSK: ab 12 Jahren



Angry Birds 3D
 
ANGRY BIRDS 2D+3D

Basierend auf der gleichnamigen megaerfolgreichen Handyspielreihe, deren einzelnen Teile zusammen bereits mehr als drei Milliarden Mal heruntergeladen wurden, handelt „Angry Birds“ von dem Außenseiter Red, der wegen seiner ständigen plötzlichen Wutausbrüche zur Teilnahme an einem Anti-Aggressions-Kurs verdonnert wird.

Dort trifft er auf den hyperaktiven Chuck und den unberechenbaren Bomb, die sich ebenfalls selbst nicht so richtig im Griff haben.

Als ein Haufen grüner Schweine auf der Insel der flugunfähigen Vögel landet, werden diese zunächst freundlich begrüßt. Allerdings hegen die grünen Gäste finstere Absichten: Als die Schweine die gesamten Eier der Vögel stehlen, liegt es an Red und seinen neuen Kumpels, ihre ganze Wut rauszulassen und den ungeschlüpften Nachwuchs zurückzuholen…

FSK: ab 0 Jahren



BFG - Big Friendly Giant
 
BFG - BIG FRIENDLY GIANT 2D+3D

Die Geisterstunde beginnt nicht um 0 Uhr nachts, so wie alle denken, sie beginnt um 3 Uhr morgens!

Waisenkind Sophie weiß das, denn sie kann in ihrem Kinderheim nicht schlafen und geht deswegen nachts auf Streifzug. Dabei beobachtet sie eines Morgens, wie eine über sieben Meter große Gestalt eine umgefallene Mülltonne wieder aufstellt – und wird von dem fremden, gigantisch großen Mann alsbald ins Reich der Riesen verschleppt.

Zum Glück für Sophie ist sie in Obhut des Big Friendly Giant geraten, der ihr nichts Böses will, sondern sie stattdessen lieber auf Traumjagd mitnimmt.

Doch es gibt noch andere Riesen, die sind größer als der BFG und die fressen Menschen. Sophie und ihr neuer Freund schmieden also einen Plan – der hat mit dem Buckingham Palace und der Königin von England zu tun…

FSK: ab 0 Jahren



Star Trek - Beyond
 
STAR TREK - BEYOND 2D+3D

Das Raumschiff Enterprise wird wieder startklar gemacht und so geht die Crew um Captain Kirk auf eine neue, interstellare Mission.

Doch noch während sie unterwegs im All sind, werden sie vom feindseligen Außerirdischen Krall und seinen Schergen angegriffen, was in einer Katastrophe mündet: Die Enterprise wird vollständig vernichtet und die einzelnen Besatzungsmitglieder müssen notgedrungen Zuflucht auf dem fremden Planeten Altamid suchen.

Weit voneinander getrennt, müssen sie versuchen, sich auf unbekanntem Terrain durchzuschlagen. Der neuerdings ziemlich in sich selbst gekehrte Kirk findet sich mit dem jugendlichen Optimisten Chekov wieder, während Uhura und Sulu ein Team bilden müssen.

Spock und „Pille“ McCoy sind sich derweil nicht besonders grün und unterdessen freundet sich Scotty mit der Alien-Kriegerin Jaylah an, die zu einer starken Gefährtin wird.

Ob die Crew der Enterprise wieder zusammenfinden und Krall eins auswischen wird?

FSK: ab 12 Jahren



Alle Angaben ohne Gewähr!

Vorbestellungen unter Tel.: 06031-5508


 
     

 

   © 2016 KinoCenter-Friedberg •  Webmaster@KinoCenter-Friedberg.de